Marvin Matip wird neuer FCI Kids & Teens Club Kapitän!

Servus Bazis und Jungschanzer,

 

aufgepasst, wir haben brandheiße Neuigkeiten, die eure Herzen höher schlagen lassen werden. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass Marvin Matip ab sofort das Ruder im Kids & Teens Club übernimmt. Marvin, eine echte Vereinslegende und Vorbild für alle kleinen und großen Schanzer, wird als neuer Kids & Teens Club-Kapitän das Steuer in die Hand nehmen und mit euch auf spannende Abenteuer segeln.

 

Mit Marvin an eurer Seite wird der Kids & Teens Club mehr als nur ein Ort sein. Er wird euer Zufluchtsort, eure Spielwiese für Kreativität und vor allem: euer Zuhause für Spaß. Egal, ob ihr zu den Jüngsten im Schanzer Bazi Club oder zu den aufstrebenden Teens im Club der Jungschanzer gehört, Marvin nimmt euch mit auf eine Reise, die eure Fußballträume wahr werden lässt.

 

Werde jetzt Teil der Schanzer Gemeinschaft: Marvin Matip lädt euch herzlich ein, Mitglied im Schanzer Bazi Club (6-12 Jahre) oder im Club der Jungschanzer (13-17 Jahre) zu werden. Seid dabei und lasst euch dieses einmalige Fußball-Abenteuer nicht entgehen.

 

Was den Kids & Teens Club mit Marvin so besonders macht: Marvin Matip ist nicht nur ein Schanzer Fußballheld, sondern auch ein toller Mensch, der mit euch durch dick und dünn geht. Als euer Kapitän plant er auch außerhalb des Stadions tolle Aktionen, Überraschungen und Events. Hier werden Freundschaften geschlossen, die ein Leben lang halten.

 

Worauf wartet ihr noch? Wir können es kaum erwarten, mit euch und Kapitän Marvin Matip loszulegen. Aber das ist noch nicht alles liebe Jungschanzer, die letzten Plätze warten auf euch.

 

Begleitete Auswärtsfahrt nach Mannheim: Ihr wollt hautnah dabei sein, wenn die Jungschanzer Mannheim erobern? Dann habt ihr Glück, denn für die begleitete Auswärtsfahrt am kommenden Samstag sind noch ein paar Plätze frei. Das wird nicht nur eine Fahrt, das wird ein spannendes Abenteuer. Sichert euch eure Plätze, bevor sie ausverkauft sind. Anmeldung und Infos hier.

 

Willkommen im Club Marvin!

Nach oben scrollen